Kategorie:Freizeit und Reisen

Augmented Reality – die Zukunft wird bequem

Es ist schon toll, was die moderne Technik uns schon heute schon alles bietet. Die Zukunft hat längst begonnen, und wird uns auch weiter mit faszinierenden Neuerungen überraschen. Stark im Kommen befindet sich unter anderem die sogenannte “Augmented Reality” – zu Deutsch “erweiterte Realität”. Wer möchte, kann zum Beispiel mit einer entsprechenden Smartphone-App seine Wohnung



Freizeit – neues Hobby gefällig ?

Wer sein Hobby schon gefunden hat, lässt sich sicherlich weniger von Trends beeinflussen und führt seine geliebte Freizeitbeschäftigung weiter fort. Doch vielleicht ist bei den neuen Trends auch etwas dabei, was  man einfach mal ausprobieren will. Vielleicht macht es ja Spass und wird zum “Zweit-Hobby”. Oder jemand ist noch auf der Suche nach der idealen



Reisetrends 2014 – wo solls hingehen ?

Die angesagtesten Reiseziele für 2014 sind neben dem FIFA-WM Gastgeberland Brasilien in erster Linie die großen Städte der Welt. Erreichbar sind sie einfach mit dem Flieger und wer innerhalb Europas reisen möchte, kann auch die Bahn oder den eigenen Pkw nutzen. Wer die Anfahrt zum Flughafen allerdings mit dem eigenen Auto vornimmt, sollte sich vorher